Gott verspricht in seinem Wort, dass er uns finanziell versorgen und uns sogar Überfluss schenken möchte.

Dieses Angebot hat er mit einer Herausforderung verbunden.

 

Er sagt in Maleachi 3,10-12:

Ich, der allmächtige Gott, fordere euch nun auf:

Bringt den zehnten Teil eurer Ernte in vollem Umfang zu meinem Tempel, damit in den Vorratsräumen kein Mangel herrscht!

Stellt mich doch auf die Probe, und seht, ob ich meine Zusage halte!

Denn ich verspreche euch, dass ich dann die Schleusen des Himmels wieder öffne und euch mit allem überreich beschenke. 

Ich lasse keine Heuschreckenschwärme mehr eure Felder und Weinberge kahl fressen und euch die Ernte verderben. 
Dann werden alle Völker euch glücklich preisen, weil ihr in einem so herrlichen Land lebt!

Darauf gebe ich, der Herr, der allmächtige Gott, mein Wort!«  
 

Lass Dich herausfordern, wage Unmögliches und erwarte die Segnungen des Himmels.

 

"Der Weg zur Freiheit" e.V. Hubmersberg

Raiffeisenbank Hersbruck eG

BLZ 760 614 82

Kontonummer 2614 731

IBAN DE28 7606 1482 0002 6147 31

SWIFT/BIC GENODEF1HSB

 

Für die Jahres-Spendenquittung benötigen wir den Verwendungszweck und die vollständige Adresse.

HERZLICHEN DANK!