Hauskreis für Jugend und junge Erwachsene "Bibelfreak"

 

Wir, der Hauskreis für Jugend und junge Erwachsene der Gemeinde sind ein bunter Haufen von Schülern (ab ca. 15 Jahren),

jungen Erwachsenen, Studenten und jungen Familien mit Babys.


Hauptsächlich treffen wir uns immer Freitagabend um 19:30 Uhr, aber auch Treffen unter der Woche oder gemeinsame

Ausflüge am Wochenende sind bei uns immer sehr willkommen. 

 

Wir wollen in erster Linie gemeinsam Gott näher kennenlernen und er ist auch der Mittelpunkt in unseren Treffen.

Trotzdem nehmen wir uns genügend Zeit uns gegenseitig mehr und mehr kennenzulernen und neue Gesichter mit

in die Gruppe zu integrieren.

 

Freitagabend finden interessante Gespräche statt, wir machen gemeinsam Lobpreis, lesen Gottes Wort und sprechen

spannende Themen an, die alle interessieren und wo sich jeder mit einbringen kann.

Bei uns wird es also nie langweilig.

 

Wenn du mal sehen willst, was und wer hinter dem Hauskreis steckt, dann freuen wir uns Dich kennen zu lernen.

Da unsere Locations manchmal wechseln, ruf vorher kurz bei Günter und Ingrid Adelmann an und erkundige dich, wo wir zu finden sind.

 

Leitung:

Günter & Ingrid Adelmann

Jan & Susi Wuyts
Magdalena Kraft

Telefon: 09154/1562
E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!